Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Frank Wecker (Sonntag, 20. September 2015 19:38)

    Ein Super-Gig auf dem Würzburger Stadtfest am 18.09.15! Als Mensch um die 60 habe ich die meisten der gecoverten Meister irgendwann mal live gesehen (manche erst in eher fortgeschrittenen Alter).
    Gerade auf diesem Hintergrund ist es verblüffend und extrem vergnüglich, diese engagierte, virtuose und sympathische Band zu erleben. Ganz anders als bei vielen in Ehren ergrauten Cover-Bands hat man
    hier das Gefühl, die Kinks, Cream oder The Who mit der lässigen und jugendlichen Energie zu hören, mit der diese Musik damals entstanden ist.
    So macht diese Musik doppelt Spaß!
    Glückwunsch und Respekt an diese Band!

  • Uli & Flo (Mittwoch, 01. Oktober 2014 15:40)

    So Jungs, nun nochmal vielen vielen Dank für Eure tolle Stimmung auf unserer Hochzeit. Das war Werbung in eigener Sache!
    Ganz großes Lob von allen!
    Auf bald, viele Grüße

  • Rainer Knirsch (Mittwoch, 19. März 2014 21:33)

    Bin gespannt auf den 25.04.2014 im Omnibus.
    Ihr Jungs seid - laut den Videos - echt gut drauf!

  • Ralf E. (Samstag, 09. November 2013 19:23)

    Ein Prima Konzert, gestern im Omnibus, jede Menge Musik die ich immer wieder gerne als "meine" bezeichne.
    VG
    Ralf

  • Dieter Schmidt (Mittwoch, 02. Januar 2013 16:05)

    Das "große" Video ist super; von der Art würde ich mir öfter mal eins reinziehen. Bin gespannt, was Lionella und Raphi sagen!
    Dieter

  • Maskottchen (Dienstag, 26. Juli 2011 15:30)

    Eure Musik versetzt den Zuhörer in Ekstase, dass man gerne einen "Hauch von Nichts" auf die Bühne wirft!
    Es war wieder ein giganticher Gig!!!Rockin' all over the world!

  • Dieter Schmidt (Dienstag, 12. Juli 2011 17:23)

    Da steht eine Reise vom Starnberger See nach Würzburg an, um euch in der aktuellen Besetzung zu hören. Einstweilen schon mal: viel Erfolg!

  • Silvia (Montag, 11. Juli 2011 13:15)

    Hey Jungs,
    Ihr habt an meiner Geburtstagsfete richtig fett ab gerockt! Einfach SUPER, was Ihr macht ist einfach klasse, so wie die Homepage!
    Eure Silvia

  • Danko Jones (Freitag, 08. Juli 2011 17:02)

    Hey Leute, echt coole Seite! Was haltet ihr von ein paar lässigen Funk Nummern? Oder Papa was a rollin stones von den Temptations? Grüße Danko

  • Eric Clapton (Freitag, 08. Juli 2011 16:57)

    nice! nice! nice!

  • Thomas Hillenbrand (Donnerstag, 07. Juli 2011 20:16)

    Ich glaube an euren Erfolg.
    Macht weiter so.

  • sapple (Mittwoch, 06. Juli 2011 19:46)

    coole seite! ;)

Druckversion | Sitemap
© Dominik Schmidt

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.